E&W beim Sommerfest von Max Schulz, der Gutenberg-Druckerei und dem BVMW in Weimar

Unter dem Motto “Bewährtes erhalten. Neues wagen.“ luden die Gutenberg Druckerei Weimar und der Senger-Kraft Gruppe gemeinsam mit dem BVMW als Partner zum Sommerfest in den Park des Romantik Hotels Dorotheenhof in Weimar ein. An dem sommerlichen Abend am 27. Juni sind wir mit vielen tollen Menschen ins Gespräch gekommen, konnten Musik und gute Speisen genießen. So macht Netzwerken Spaß

Zella-Mehlis feiert 100-jähriges Stadtjubiläum mit unserem Design!

Für das Festjahr der Südthüringer Stadt Zella-Mehlis entwickelten wir in enger Zusammenarbeit mit dem Team der Stadtverwaltung das Jubiläumsdesign. Nachdem wir mehrere verschiedene Entwürfe für das Jubiläumssignet gestalteten, viel die Wahl die geometrische Variante. Die Grundform des Signets erinnert an das bisherige Logo der Stadt.

Workshop Marketing für Start-Ups in Gotha und Suhl

In unseren Seminaren und Workshops für Existenzgründer, Start-Ups und Gründungsinteressierte bringen wir den Teilnehmern die wichtigsten Grundlagen für’s Marketing bei. Im vergangenen Jahr gab es das Seminar für die Gründer von ThEx Enterprise bereits in Suhl. Am 29. Januar 2016 hat nun unser erster Workshop in Gotha stattgefunden.

Gründertreffen der IHK Südthüringen

Kommunikation und Netzwerke sind in der heutigen Zeit besonders wichtig geworden. Neue Quellen für Informationen, Dienstleistungen und Kontakte, sind nicht für jedes Unternehmen zu Beginn der Selbstständigkeit leicht zu erschließen. Im Rahmen dieser Veranstaltung konnten wir Engelhardt & Wetzel viele neue Kontakte zu anderen Unternehmen knüpfen und unsere Kontakte zu IHK-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeitern pflegen. In den vergangenen Jahren…