MEDICA 2019 – Weltforum der Medizin

Schon seit über 40 Jahren ist die Medica die größte Veranstaltung der Medizinbranche weltweit. Mit mehr als 5.500 Ausstellern aus 71 Nationen mit rund 120.000 Besuchern in 17 Messehallen gibt es viel zu sehen. Das erstklassige Event wird auch jedes Jahr von herausragenden Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Forschung und Politik besucht. Neben der Fachmesse sind die “MEDICA Foren und Konferenzen” ein fester Bestandteil.

Das MediaTeamThüringen wächst!

Seit Herbst 2016 arbeiten wir nun schon offiziell mit unseren Kooperationspartnern als MediaTeamThüringen zusammen. Zum bisherigen Team gehören André Semm, Martin Maack, Martin Zugehör und natürlich wir – Kati Engelhardt und Sandra Wetzel.
Seit einiger Zeit arbeiten wir von E&W außerdem sehr erfolgreich mit Marco Jäger und Daniel Schäfer zusammen. Gemeinsam mit ihnen haben wir tolle Messeauftritte umgesetzt und Websites in Netz gebracht.