Barrierefreie Website für die Ingenieurkammer Thüringen

Die Thüringer Ingenieurkammer ist einer der wichtigsten Ansprechpartner für die Thüringer Ingenieure. Zusätzlich setzt sich die Ingenieurkammer für die Interessen der Ingenieure ein und repräsentiert den Berufsstand in der Öffentlichkeit. 

Die von uns neu entwickelte Website spiegelt die vielfältigen Anforderungen wider. Auf den ersten Blick erkennbar am bewährten Corporate Design der Ingenieurkammer und nutzerfreundlich strukturiert, hilft die neue Website dem Nutzer schnell die gewünschten Informationen zu finden. 

Neben den öffentlich einsehbaren Informationen kann die Website nun mit einem internen Bereich für die Mitglieder aufwarten. Dort können Fort- und Weiterbildungen eingestellt, individuelle Informationen gegeben und die Mitgliedschaft verwaltet werden.

Dank der barrierefreien Umsetzung der Seite, kann sie auch problemlos von beeinträchtigen Menschen genutzt werden.